Fokus auf das,
was wirkt – die Hebel clever nutzen.

Conny Lang

Tough ...

Ich bin manchmal frech, lieber plakativ und unbedingt einprägsam in Sprache und Ausdrucks­weise. Diese Klar­heit und mein Mut zeichnen meine Arbeit aus und schaffen nachhaltige (erstaunliche) Erkenntnisse bei meinem Gegenüber. 

Conny Lang mit grünem Papier in der Hand

... tender

Weil ich genau hinschaue, auch wenn es unbequem ist. Weil ich weiter gehe als andere und dabei blinde Flecken aufdecke, die nicht gerne gesehen oder bearbeitet werden. Weil jeder spürt, dass ich alles aus Liebe und Respekt heraus sage.

Einfach anders.

Ich arbeite abseits der gewöhn­lichen Konzepte und des Mainstreams. Und das ist gut so. Das spart meinen Kunden enorm viel Zeit und Nerven – und bringt außergewöhnliche Ergebnisse.

Meine Kunden beschreiben mich als locker und trotzdem professionell, als direkt und gleich­zeitig herzlich, als wissend und doch intuitiv. 

Trotz meiner fordernden Arbeits­weise machen meine Wert­schätzung und mein Humor es leicht, mit mir an Problem­lösungen zu arbeiten. Tough & tender eben.

Das zeichnet mich aus:

Tiefgang

Ich arbeite am Kern, der Ursache. Das geht meistens weiter als das formale Ziel.

Klare Worte

Ich spreche offen an, was sich mir zeigt und benenne meine Hypo­these dazu.

Stärken finden

Stärken her­vor­heben und indivi­duell fördern, das macht den echten Unter­schied.

Erfolg

Die meisten meiner bisherigen Kunden haben ihre Ziele mindes­tens erreicht.

Zu Ende denken.

Während meiner Arbeit folge ich meinen Frage­zeichen im Kopf und denke diese Punkte bis ins letzte Detail zu Ende. So finde ich die Ansatz­punkte, bei denen es wirklich etwas zu bewegen und bewirken gilt.

Meine Intuition ist mein stärkstes Instrument. Teil­weise bin ich selbst erstaunt, wohin mich meine innere Weis­heit geführt hat. Wieso ich genau an dieser Stelle gebohrt habe, an der die Ursache für Stolper­steine zu finden war. Welche Fragen mir ein­ge­fallen sind, welches Wissen ich hervor­ge­zaubert habe und welche Lösungen wir letztlich gefunden haben.

Conny Lang am Flipchart

In Lösungen denken –  
den Stolpersteinen auf der Spur. 


Mit diesem Grundsatz wird jedes Kunden­projekt erfolg­reich. Es darf auch gerne schwierig sein. Fordern Sie mich mit Ihren Heraus­forderungen, die es im Unter­nehmen und von Mensch zu Mensch zu meistern gilt! Und überall dort, wo ich als Person mit meinen speziellen Fähig­keiten gefragt bin.

Conny Lang bewegt:

Let's face it.

Gemeinsam auf Kurs.

Zeig Dein Potenzial.

Der Draht zum Team.

5 Gründe
mit mir zu arbeiten:

01

effektiv

Weil Sie Geld, Zeit und Nerven sparen wollen. Probleme kann man auch direkt und ohne Umwege lösen.

02

vielseitig

Ich bin die Frau für alle Lösungen, nichts ist mir fremd. Und die Lösung ist manchmal eine echte Erlösung.

03

fokussiert

Ich bringe Themen auf den Punkt durch wert­schätzende Kon­fron­tation. Ich fördere und erreiche Nach­haltig­keit.

04

erfahren

Als betriebs­wirtschaftliche Psychologin oder psycho­logische Betriebs­wirtin bin ich sowohl in der Psycho­logie als auch im Management zuhause.

05

ehrlich

Ich habe Schwächen und Stärken. Darum bin ich auf einer Wellen­länge mit den Kunden, denn ich bin genau wie sie – Mensch!

Meine Qualifikation:


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Qualifikationen:

  • Transaktionsanalyse im Bereich Organisations­entwicklung
  • Existenzanalytische Coaching-Ausbildung (Logotherapie)
  • Trauer- und Abschieds­begleitung (zertifiziert)
  • Systemische Familien­therapie
  • Reteaming-Ausbildung
  • „The Work“ nach Katie Byron
  • Belbin Teamrollen (zertifiziert)

Ausbildungen:

  • Trainerausbildung
  • Moderationsausbildung
  • Bankakademie (Bankfachwirtin)
  • Bankkauffrau bei der Hypo-Bank

Beratung · Coaching · Training
Enzianstraße 103 · 86343 Königsbrunn

+49 175 2628302